Kurse & Lehrgänge

Informationen

Wir als DLRG Tönning/Eiderstedt bieten interne, sowie externe Kurse und Lehrgänge an.

Wir bieten diese Lehrgänge für Privatpersonen, Firmen sowie Hilfsorganisationen jeglicher Art an.

Die Abrechnung der Lehrgänge kann direkt durch den Teilnehmer, die Hilfsorganisation, den zuständigen Kostenträger (Amt, Kreis), sowie die zuständige Berufsgenossenschaft erfolgen.

Eigene Einsatzkräfte unserer Ortsgruppe, können sich an dieser Stelle über das Angebot des Landesverbandes, sowie der Bundesakademie informieren.
Bei Interesse wendet euch bitte an den zuständigen Ressortleiter.

Sanitätslehrgänge
Hier geht es zu den Kursen!

Klick Hier!

Nur für DLRG-Mitglieder!