Wintertraining

Informationen und Anmeldung

Unser Tönninger Freibad schließt in der Regel ab Mitte September und damit endet auch unser Sommertraining.
Die Ausbilder informieren dann wann das Wintertraining in der Dithmarscher Wasserwelt in Heide startet.

Der Ablauf ist ähnlich wie im Sommertraining, jedoch ist eine Anmeldung zur Teilnahme zwingend erforderlich.
Ein Grund hierfür ist die Planung der Fahrzeuge und Ausbilder sowie Helfer.

Um 17:15 Uhr ist treffen auf dem Tönninger Marktplatz, um dann zur Dithmarscher Wasserwelt zu fahren. Gegen 20:45 Uhr sind wir wieder am Tönninger Marktplatz.

In Heide ist das Jugendtraining (Deutsche Schwimmabzeichen) von 18:15 Uhr bis 19:00 Uhr, anschließend ist Spiel- und Freizeit bis 20:00 Uhr. Für unsere Rettungsschwimmer ist erst bis 19:00 Uhr Spiel- und Freizeit, um anschließend von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr das Training zu meistern.

Eine Anmeldung ist für jeden Termin notwendig!