Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tönning/Eiderstedt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hier dreht sich alles um Dich

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern. Das ist bei uns nicht anders :-)

Wir freuen uns über jeden Menschen der bei uns Mitglied ist bzw. werden möchte. Hierbei ist es ganz egal ob Du Dich aktiv oder passiv bei uns einbringen möchtest. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Aufgaben. Neben der klassischen Schwimmausbildung gibt es auch im Bereich des Wasserrettungsdienstes und der Aus-und Fortbildung im Bereich Erste Hilfe und Sanitätswesen immer was zu tun. Natürlich darf auch die Jugendarbeit und damit auch die Arbeit als Kindergarten-Teamer nicht vergessen werden.

Doch das ist noch lange nicht alles. Es gibt so viele Aufgaben die Du bei uns mit Leben füllen kannst und die Du aktiv mitgestalten kannst.

Sollte das alles gar nicht Dein Fall sein und Du möchtest einfach nur so Teil dieser großen Familie sein ist das auch okay.

Du findest weiter unten auf dieser Seite unsere Beitrittserklärung. Diese kannst Du hier online ausfüllen und absenden.

Die Satzung sowie die Beitrags- und Gebührenordnung findest Du auf einer separaten Seite, HIER ist diese verlinkt

Fragen, Wünsche, Anregungen zur Mitgliedschaft

Gerne beantworten wir Dir hier alle Fragen rund um Deine Mitgliedschaft